Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 31. Juli 2013

Cupcakes-Kurs

 
Im Rahmen der Ferienkurse des Zentrums Breitenstein haben Sarah und Livia gestern einen Cupcakes-Kurs besucht und am Ende mit grosser Freude jede 6 wunderschön garnierte Cupcakes nach Hause gebracht:
 
 Ich weiss ja nicht, ob die Kursleiterin am Ende des Nachmittages noch irgendwelche Garnituren übrig hatte.... die haben sich ja ganz schön ausgelebt mit all den Sachen :-)
 

Kommentare:

  1. woow !! die sind denn schön...:-)!
    Ich sage nur: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. und gegessen hat sie alle schleckmaul bubu?!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die sehen aber toll aus! Liebe Grüsse aus den Bergen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Sehen schön aus und Kinder finden das bestimmt auch ganz toll - ich persönlich mag die üppigen Verziehrungen meist nicht so gerne essen - ich mag den Muffin drunter lieber:)

    AntwortenLöschen