Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 2. August 2013

1.August in Bildern

  Schlafen im Zelt (mit dem Papi)...
...Besuch des 1.August-Bauernhof-Brunches auf dem Bolderhof....
...mit Grosi Wisi und Grossvater Werner....
 
... Baden in Rheinau....

 
....Brötle im Garten mit Toni....
 
 .... Dartrunde für die Männer....
 
...anzünden der Beleuchtung im Garten....
 
.... stolz sein auf den Schaffhauser Bock...
 
... Feuerwerk steigen lassen auf dem Platz beim grossen Stein...
... Torte geniessen (Bericht davon folgt später :-) )
....schlafen im Zelt (nur Mädels... ä chli Mutprobe :-) )

Kommentare:

  1. Au ich sehe euer 1 augustfest war auch toll....grins bei der Mutprobe unsere haben es auch versucht....aber irgendwann kam da ein Gespenst vorbei...der Schatten von unserem Frechen Kater Timi...er wollte doch die Kinder besuchen und bei ihnen gemütlich schlafen...und schwups waren alle im Haus....
    Mhhhh die himbeertorte...sieht sehr sehr fein aus...darf ich ein Stück?
    Liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Huiii, so eine Mutprobe wollen unsere Zaubermäuse auch machen....hat's bei deinen geklappt?
    Schön habt ihr den 1.August gefeiert!
    Gell, dieser Vulkan wechselt die Farbe mit den Leuchtkugeln....?
    So einen schönen hatten wir auch :0)
    Liebe Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  3. Ui, hattet ihr einen spassigen 1. Ougschte!
    Deine Torte ist super und hat sicher primafein geschmeckt.
    Härzige Zöpflifrisur hat dein Meitschi. Wir haben auch eine halbe Ewigkeit in brütender Hitze verbracht, bis beide Modis bezöpfelt waren...
    Liebe Grüessli Simone

    AntwortenLöschen