Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 29. Juni 2013

DIE RETTUNG IST GEGLÜCKT!!!!

Ihr wisst ja sicher noch: mein Riesenfrust.... und irgendwie mochte ichs nicht glauben, musste meinen Unmut sogar mit einem Leserbrief kundtun (zum Glück auch viele andere ebenfalls) und heftige FB-Diskussionen sind entbrannt darüber, dass es doch einfach nicht sein kann, dass die Badi Rheinau nun wegen schlussendlich fehlender 40'000.- abgerissen werden soll.
Wir Aquafiterinnen haben schon arg gegrübelt, wo nur wir weiter unser Bojenturnen abhalten sollen, da nun ja eben das einzige Hallenbad im Weinland geschlossen werden soll. 

Und nun: DIE RETTUNG, IHR LIEBEN!
 Auf die am 13.6. erschienene Pressemitteilung, dass das Bad nun def. geschlossen wurde, rüttelte es ganz viele Weinländer aus dem Schlaf auf und wohl auch gingen die säumigen Gemeinden nochmals über die Bücher, sodass nun ab Juni 2014 der Betrieb durch die neue Betriebsgesellschaft "Aquarina" geführt wird.
Mit grossem Engagement hat der Vorstand des Badivereins Rheinau ein Betriebskonzept erarbeitet, bei welchem sie nun auch auf die Hilfe aller angewiesen ist:
JedeR kann nun Genossenschafter der Badi Rheinau werden. Das Formular kann auf der Homepage herungergeladen werden.
1 Anteilsschein kostet 500.-, d.h. DIR gehört dann "ä chli Rhiinauer Badi". Also, liebe umliegende LeserInnen: kauft fleissig (mein Zeichnungsschein liegt schon ausgefüllt neben mir und geht morgen zur Post!), damit sich der ganze Aufwand auch lohnt und wir das nächste Mal im gefüllten Bad die Hände nicht aus Protest, sondern aus Freude erheben können!




1 Kommentar:

  1. Schön zu hören, dass eure Badi gerettet wird - jetzt fehlt nur noch das Badi-Wetter!

    AntwortenLöschen