Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 2. Juli 2013

44 - lass es knallen!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Dazu aber später!

Meinen Geburtstag haben wir am Sonntag schon vor gefeiert, da ich den ganzen Geburtstagsmontag in der Schule verbracht habe (jupii, letzter Schultag für mich, nun Ferien!!).
 
Und pünktlich zur Sonntagsfeier kam ja auch das schöne Wetter, sodass wir unsere neue Sonnenstore (mit dem "auchvonvornevordersonnegeschützt-Teil") einsetzen konnten
 Bald mal war der Grill voll belegt..... 
und das Salatbuffet (allerherzlichsten Dank, allen, die was dazu beigetragen haben, wie auch zum Dessert!) konnte eröffnet werden.
 
 Die kleinern Zwerge haben sich dann bald mal an einen Buben-Tisch abgesondert, ....
 
 .... während die Mädchen (immer noch in ihren Shirts vom Jugitag) sich den grossen Kindertisch geschnappt haben
 Es war ein ganz lässiges Fest, und ihr wisst: ich liebe solche Geburtstagsfeiern und freu mich drum schon aufs nächste Jahr!

Den Geburtstagsmontag verbrachte ich dann in der Schule, wo mich ein mail von Mica errreicht hat, dass sie etwas bei uns vor der Tür deponiert habe... ui...und ich bin den ganzen Tag nicht daheim... ui... hoffentlich sind keine Langfinger unterwegs... ui!

Puh, Glück gehabt, als ich um 17 Uhr heim kam, stand das Päckli noch dort und unter grossem Jubel hab ichs rausgenommen.
Lago! Eine eigene Geburtstagsbombe für mich!!!!
Also: lass es knallen Baby!!!!

video
 Und somit haben wir die Bombe mit einem lauten Knall entschärft (ui seht nur, wie ich erschrocken bin!), das ist ja so was von obertoll..... und ihr könnt euch ja vorstellen, wie sich Livia und Sarah gleich sofort auf den süssen Inhalt gestürzt haben.
Vielen, Dank für die lässige Überraschung, liebe Mica!!

Und zum Tagesabschluss sind wir dann noch in die Guggere gefahren und haben bei prächtigem Wetter und schöner Aussicht Znacht gegessen!

Kommentare:

  1. Nachträglich ein herzliches Happy Birthday to you!!!! Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und weiterhin viel Freude bei deinen kreatien Tätigkeiten. Dann bist du auch ein Krebs! Ich habe meinen Purzeltag genau eine Woche vor dir gefeiert.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi.......dein Filmli ist lustig... :o)
    Liebe Gaby, das freut mich, dass ich dir endlich auch mal ne Freude machen konnte!!!
    Hoffentlich hast du auch noch eine Lindor- Kugel abgekriegt!
    Dein Geburtstagsbuffet sieht toll aus!
    Das ist doch jedes mal wieder eine Freude, wenn man so gemütlich feiern kann.....
    Ganz liebe Grüsseli, mica

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Gaby. Nachträglich von Herzen alles Gute. Liebe Grüsse aus Winti ☆

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby
    Ach wie toll...das ist aber ein tolles geburifest und das Angebot und das dessertbuffet....mhhhh....da würde ich auch mal gerne stehen....also meine liebe von mir nachträglich alles liebe und gute zum geburzeltag....bleib so wie ich dich kenne und vorallem gesund...viele neue Kreative Ideen...und jede Menge tolle Erlebnisse im neuen Lebensjahr lb grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gaby, auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag! Schön, dass du dich hast feiern lassen!!
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gaby... ui da bin ich schon etwas spät...
    aber ganz laut;-):

    H A P P Y B I R T H D A Y T O Y O U ! ! !
    ALLES LIEBE UND VIEL GLÜCK FÜR DIE NÄCHSTEN 44 JAHRE!!!

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen