Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 17. Mai 2013

Muffins, Cupcakes & Co

  Sieht das nicht einfach prachtvoll aus? 
 
Die ganze Ausbeute aus dem Kochkurs "Muffins, Cupcakes & Co", welchen ich an 2 Abenden in Thayngen durchgeführt habe.
Fleissig haben die Damen an ihren 12 verschiedenen Cupcakes gearbeitet
 (dazwischen gabs auch noch einen Cupcakes-Znacht, bestehend aus Hackfleisch-Kartoffelstock-Cupcakes mit buntem Salat)....
... und natürlich kunstvoll verziert:
Schoggi-Cupcakes
Himbeer-Cupcakes
 
Noch viel mehr Fotos findet ihr auf meiner Kochkurs-Seite!
Die nächsten Cupcakes-Kurse folgen schon im Juni und im 2014 sind auch schon wieder Daten gebucht durch die Gemeinde Uhwiesen und die Lehrerweiterbildung des Kantons Schaffhausen.
Bei Interesse führe ich solche Kurse natürlich auch für Privatgruppen (10-16 Personen durch).
Mehr Infos zu solchen Kursen findest du ebenfalls auf der Kursinfo-Seite.

Kommentare:

  1. Ui, jetzt bin ich auf Umwegen auf deinen Blog gestossen weil ich Cup Cakes gesucht habe!!! Mmmmh, das sieht ja so fein aus. Ich habe mir heute ein Cup Cake Buch gekauft und möchte mich jetzt mal dranwagen. Finden deine Kurse immer am Abend statt? Ich wohne relativ weit weg von dir. Aber ich bleibe gerne bei dir als Leserin, so dass ich nichts mehr verpasse. Vielleicht hast du ja mal Lust und Zeit bei mir vorbeizugüxlen. Mich würde es sehr freuen! Liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen