Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 18. Mai 2013

Und ab gehts.....

.... ins Pfila:
 Nachdem die erste Hürde heute Morgen ("ich mag nit mit em Velo uf Uewise fahre! Dasch viiil z'aaschträngend!!") gemeistert war, kam auch zusammen mit der Sonne die gute Laune hervor.
 Mit dem Velo gings ab nach Wildensbuch (der dortige König ist leider verstorben und nun muss ein neuer bestimmt werden.... obs wohl ne Königin geben wird :-)?), wo die Zelte bis am Montag aufgeschlagen werden.
Viel Freude wünschen wir euch, liebe Dachsemer Wöfli und Bienli!


Kommentare:

  1. Annalena und Gianluca sind auch im Pfi-La. Sie sind in Hemberg - Auf zu den Sternen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, so cool - sturmfrei für die eltern. Louis und nora sollen auch in die pfadi ;-)

    AntwortenLöschen