Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 16. Mai 2013

Love Notes

Per Zufall bin ich auf den Blog der Swiss Miss gestossen und habe dort ihre Love Notes entdeckt:
Kleine Kärtchen mit positiven Botschaften drauf:
 
Eine ganz tolle Idee, fand ich, jemandem so ein kleine Botschaft zu verstecken/hinzulegen, seis im Schulranzen, in der Jacke, oder auf dem Bett.
 Bei Sarah hab ich die Botschaft aufs Pult gelegt und als sie ihre Hausaufgaben machen wollte, ist sie freudestrahlend zu mir runter gehüpft und hat ganz fest "Daaaanke, Mami!" gesagt und mich dabei umarmt.
Mit so Kleinigkeiten wird einem doch bewusst, dass es gar nicht viel braucht, um jemandem eine Freude zu machen oder zu überraschen.
Die Love Notes von Heidi sind da eine ganz härzige Möglichkeit.
Man kann die Kärtli bei ihr in einer Mädchen- oder Jungs-Ausgabe bestellen.
Beim Set hat es auch noch Blanko-Kärtli dabei
 und somit sind die nächsten Botschaften schon in den Startlöchern:
Die Mädchen gehen am Samstag ins Pfadilager... Livia ist sehr aufgeregt, da es für sie das erste Lager ist und sie noch nicht so genau weiss, was sie erwartet. Da werd ich ihr sicher ein oder mehrere Kärtli irgendwo im Gepäck verstauen :-))



Kommentare:

  1. Liebe Gabi...
    danke für den tollen Tipp:-) Ich habe auch gleich von den tollen Kärtlis bestellt!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll!
    Danke für den Link :0)
    Schönes Pfi-La !!!!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby

    Ich freue mich sehr, wenn es deinen Mädchen gefällt und danke für deinen Bericht:)

    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby - schöne Idee mit den Kärtli! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche euren Mädels ein schönes Pfi-La und euch ein ruhiges WE. Unsere gehen auch und freuen sich riesig :-)!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hab auch eben die Idee gesehen. Die Kärtli sind spitze!
    Viel Spass deiner Tochter im Lager (Unsere war in den Frühlingsferien das erste Mal in einem Lager. Und trotz einiger Unsicherheiten im Voraus wars für sie eine tolle Erfahrung)! Die Kärtli werden Wunder wirken.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen