Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 5. Mai 2013

Happy Birthday Livia!

  Unser Strahlemädchen Livia feiert heute ihren 9. Geburtstag!
Natürlich weiss sie, was alles zu einem Näf-Geburtstag gehört, 
und darum haben wir gestern Abend noch arg "gchrampfet":
Girlanden aufgehängt, Ballone und Luftschlangen befestigt, Set bemalt, Teller garniert und zum letzten Mal das Geburi-Zügli (geht nur bis zur Ziffer 9..... dann muss wohl ein anderes Geburtstagsritual-Objekt gefunden werden) aufgestellt.
 
Ganz viele Päckli konnten schon am Morgen geöffnet werden und danach gings gleich ab in den Garten, um alle neuen Sachen auszuprobieren.
Am spätern Nachmittag kommt dann noch der "grosse Besuch" und wir hoffen, dass das Wetter weiterhin so schön bleibt, damit wir im Garten "brötle" können!

5 Kommentare:

  1. Happy Birthday Livia:-)
    Viel Glück möge dich weiterhin begleiten und geniess Deinen Purzeltag!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Livia. Geniess deinen Tag.
    PS. Ein ganz bezauberndes Lachen hast du ❀.

    Lieber Gruss von der
    Zauberpalme :D

    AntwortenLöschen
  3. Jööööö so es herzigs Maitli händer. Fiired schön Geburtstag und ich wünsche de Livia ganz viiil Gschänkli:-)))
    Lg Fränzi

    AntwortenLöschen
  4. Livia, du bisch würklich es Strahlemeitli :0)
    Alles Gueti zu dim 9. Geburtstag! Ich hoffe, ihr hend schön chönne fiire!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  5. hallo mini lieb livi, ich hoffe, din geburtstag isch für dich perfekt gsi und du hesch (fasch) alli dini wünsch erfüllt übercho.
    ich ha dis feschtli sehr gnosse, dis gotti cloidsgi

    AntwortenLöschen