Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 4. Mai 2013

Kinder-Cupcakes

 Für Livias Kindergeburtstagsfest hab ich wieder Muffins gebacken (Livia wollte solche mit Äpfeln.... habe die Muffins mit Apfelmus gefüllt und sie haben prima geschmeckt!).

Und da ich noch ganz viel Royal Icing von den Cookies übrig hatte (den Fondant hat Dr. Oetker gesponsert), gings ans Garnieren und aufpeppen der Muffins zu Cupcakes (Frosting wollte ja das Geburtstagskind auf keinen Fall drauf!!).
Zu zweit haben wir ausgestochen, garniert und verziert. Und es hat grosse Freude gemacht, diese Kindercupcakes herzustellen:
 Am Kinoabend durften die Mädels sich dann eins aussuchen:
 Bibeli
 
 Blumen
 Rössli
 
 oder Schmetterlinge!
Jedes Kind hat sich eins ausgesucht und (da die Bäuche schon sehr gefüllt waren mit Popcorn und "Zuckerschleckzeugs" vom Kinoabend) nach Hause genommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen