Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 3. März 2013

Wieder unter der Nebeldecke :-(

Wir haben ja die absolute Skiferientraumwoche erlebt: Sonne pur und das durchgehend!
Alle Fotos sind wie immer auf unserm Ferienblog anzuschauen.....

Filme raufladen vom Natel aus ist mit der Blogger-App leider nicht möglich (und da das Wetter sooo traumhaft war, hab ich kaum Zeit drinnen verbracht, d.h. am Laptop.....), und daher beglücken wir euch hier noch mit diesen Snowboard- und Gesanges-Künsten:





P.S. : Sorry: Der Filmer hat die Filme zwar verkehrt rum aufgenommen, konnte sie mit Hilfe einer Software auf dem PC dann drehen............. und hier erscheinen sie wieder quer........... Mist!
Abhilfe: Bildschirm dreeeeeeeeeeeeeeeeehen.............hihihihihi!

Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    Willkommen zu Hause!
    Schön hend ihrs gha.... :o)
    Hey, bi üs isch hüt de 1. Tag SUNNE!!!!!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. hey määäädels! suuuper snowboardkünste habt ihr da schon drauf! gratuliere, das geld für die snowboarschule ist gut investiert!
    beim singen und schunkeln wurde ich wehmütig....snief.
    liebe grüsse und herzlich willkommen zuhause, cloidsgi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby - welcome home! Ich wünsch euch ein gutes Ankommen und danke, habt ihr die Sonne auch ins Unterland mitgebracht, der Frühling ist im Anzug, jupidupidu! Herzlich iRene

    AntwortenLöschen