Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 22. Februar 2013

Wengen - wir kommen (endlich)!

Endlich dürfen auch wir in die Skiferien
 (ja, ja, wie immer, wenn eigentlich schon Frühlingsgefühle aufkommen wollen, beginnen bei uns Weinländer die Skiferien.......... oh hallo......... :-( )!
Schnee hats ja zur Genüge in Wengen.....
und das schöne Wetter wird Petrus wohl auch noch rauslassen, wenn wir dann am Samstag kommen,
 um die Sonne an der Figelerbar (im Haus daneben ist gleich unsere Wohnung) zu geniessen.
Und weil Ferien, gehts auf dem Ferienblog weiter.....
Und wie immer freu ich mich am meisten!


Kommentare:

  1. hey, viel spass im berner oberland! (es ist recht frisch hier... als vorhin meine 3 liebsten auf die piste loszogen, hasliberg, wars -6.8 grad...)
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    Ja ja, die Weinländer, hi hi.....gell :o)
    Aber zum Glück hats noch in unseren Sportferien SCHNEE!!!
    Ich wünsche euch ganz supertolle Ferien, ohne Bruch!
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen
    Oh schön...ich wünsche euch ganz eine tolle Woche zusammen auf oder neben der Piste...hihi...liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' dich nominiert für den 'Best Blog Award'
    Schau doch Mal vorbei.

    http://emiliaunddiedetektive.blogspot.de/p/blog-aktionen.html

    Liebe Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  5. Geniesst Eure Winter-Sportferien!Herrlich dieses Wetter.Wir waren übers Wochenende in unserem *mini-Chalet*...tiefster Winter,zwar ohne Sonne,aber herrlich!
    Wünsche Euch noch eine supi Zeit....liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen