Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 6. März 2013

Mrs Huhn....

... wohnt seit gestern Abend bei uns:
Sie ist im Lehrerweiterbildungskurs bei Susan W. entstanden.
Eine tolle Schülerarbeit..........nur........ die Füsse und Flügel sind ä chli schwierig, rund hinzubringen.
Da würde sich auch Industriefilz eignen.

 
Und natürlich hat sie noch ganz viele Schwestern und Brüder (zum Glück wohnen die aber nicht auch noch bei uns.... das wäre ja ein schönes Gegacker.....)
 Und wenn sie sich recht nett benimmt, darf sie sicher bis nach Ostern bei uns bleiben,
 bevor sie dann in der............ 
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Sicher nicht in der Pfanne........ hallo?!?!?
Alles verkoch ich nun mal auch nicht.........also bevor sie dann in der "Saison-Kiste" verschwinden muss

Kommentare:

  1. jesses sind die mega süss!!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Gabi
    Die Henne isch gewaltig...und passt doch Super in euri fämili...jetzt fehlt nur noch der Hahn im Korb...oder wäre das evtl Thomas..hihi...machest gute lb grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  3. henne guat :) die sieht wirklich gradnios aus!
    Liebs Grüessli
    irene

    AntwortenLöschen