Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 28. März 2013

Nach dem Markt....

... ist vor dem Fest bei der Familie Näf.

Der April hats ja einfach in sich: etliche Bekannt- und Verwandschaftsgeburtstage (Thomas inklusive) füllen die Tage. Dazu kommt (wie im letzten Jahr) eine 1.Kommunion.
 In diesem Jahr feiert Livia.
 
Die Einladungen (Thema ist Regenbogen) dazu sind natürlich schon lange an alle Gäste verteilt....
 
 .... und eben: nun gehts in der Küche (und am PC) weiter für diesen Anlass:
 Natürlich will ich wie immer nicht schon alles verraten, da die Gäste doch hier mitlesen....
Aber auch das bis jetzt noch blasse "Fläschchen-was-auch-immer" bekommt dann noch bunte Freunde!




1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby
    das Fläschchen schaut ja interessant aus. Wir waren mal in Italien in den Ferien und dort gab es ganz feinen Mandelsirup. Dessen Farbe ähnelt sehr dem Inhalt deines Fläschchens. Ich bin ja gespannt, als was es sich entpuppt.
    Frohe Ostern wünscht dir Sibylle

    AntwortenLöschen