Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 29. März 2013

Osterausflug

Nachdem wir ja im letzten Jahr im Rüttihubelbad  und im Jahr davor im Ravensburger-Spieleland (noch weiter zurück in Luzern) waren, gibts auch in diesem Jahr wieder einen Karfreitags-Samstag-Ausflug.

 
Diesmal (nach unserm Sprachaufenthalt in Paris im letzten Herbst...hihihihi!) gehts in die französiche Schweiz.
Gebucht haben wir ein Zimmer am Greyerzersee für eine Nacht. 
Dort wollen wir dann natürlich die Schaukäserei anschauen (nachdem ich ja im letzten Jahr zu Gunsten der Kambly auf die Emmentaler-Käserei verzichten musste....).

Die Mädels-Überraschung findet dann am Samstagnachmittag statt:
 
Wir haben 2 Plätze im Cailler-Osterhasen-Atelier gebucht. Schoggifabrik, 
resp. Schoggifabrik-Laden inklusive wohl....
Und das Wetter.... ach ja... das Wetter..... Bei Dauerregen wirds ev. noch einen
Besuch im Bernaqua geben... oder doch ins Alimentarium.... oder Papilorama... oder... der Ideen schwirren genügend herum.
Lasst euch überraschen (und wir uns auch)!
 





Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    das tönt nach erholsam-spannendem Ausflug!
    Ganz viel Vergnügen und schöne Ostertage,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Rütihubelbad¨!?! Genau das haben wir gebucht für die Hochzeit meines Bruders...Wow Zufälle gibt's...
    Schöne Ostern;-)
    Lg Fränzi

    AntwortenLöschen