Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 23. März 2013

Koffermärt

 Es war cool am Koffermärt (nette Nachbarinnen inklusive!)!
Mit Thomas und Livias Hilfe haben wir alles aufgebaut  und um 10 Uhr strömte das Volk hinein (und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Strom bis gegen 16 Uhr nie abriss..... ).
Livia hat den Koffer immer fleissig wieder aufgefüllt und gegen Mittag kamen Thomas und Sarah als Ablösung, sodass auch ich mich mal kurz hinsetzen konnte.
Thomas' Verkäufergeschick hat unsere Kasse sehr gefüllt, so dass wir von all unsern vielen Likören, Schnäpsen, Zucker, Salzen und genähten Gegenständen nicht mehr so viele heimtragen mussten :-).
Es war obercool am Koffermarkt, meine Füsse schmerzen nun aber so grausam, dass ich mich wohl einfach nur noch aufs Sofa werfen werde...........




Kommentare:

  1. Wow bisch du schnell!! Ich ha nonig mal de Fotiapparat uspackt:-)
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Das häsch dir verdient, Gaby! Lg Michèle

    AntwortenLöschen
  3. Äs rosa salz han Ich bereits verschenkt und isch super a cho!!! Händ uuu schöni sachä gha!!
    Liäbs grüässli irene wirthlin

    AntwortenLöschen
  4. Mini Füess lieged au uf em Sofa, hihi.....
    Wünsche dir gueti Erholig!
    Das freut mi dass du soviel verchauft hesch!
    Liebi grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  5. ...da habe ich es doch glatt geschafft irgendwie an dir vorbeizulaufen...wie ging denn das???...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. das Salz hatte schon senen Einsatz,
    Kannst du mir einen Tipp geben oder sagen wo du noch PLatz hast in einem Kurs für zwei herren die nicht kochen können???
    LIeben gruss und erhol dich gut Susanna

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Bericht und jaa, das mit den Füssen stimmt schon:-) Mittlerweile hab ich mich wieder erholt - gestern war ich ganz schön müde;-) Leider hab ich es gar nicht auf eure Seite geschafft, es war irgendwie immer so viel los. Nächstes mal muss ich unbedingt eine ganze Runde drehen!

    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  8. hoi gabi
    au din kofferstand isch aber nega worde händ er guet gmacht schön häts eu gfalle jo wenni nöcher wär gsi wäri gern verbi cho...das mit dä füess und müedi glaubi gern...aber isch jo trotzdem lässig mit soviel tolle kreative lüt...wünsche dir gueti erholig ...au dine füess ...und sarah bisch no immer uf wolke 7...han freud ka das bim basti gsi bisch ...aber i glaub au s mami häts gnosse liebi grüessli brigitte

    AntwortenLöschen