Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 22. März 2013

Auch ich....

 .... bin nun bereit für den Koffermärt von Samstag:
Eben haben mir die Mädels noch geholfen, meine neuste Kreation, den Regenbogenzucker zu beschriften:
Ich hab so ne Freude an dem farbigen Mitbringsel!

Der Rest meiner schweren Lieferung ist in Kisten verpackt 
(Schleppesel T. hat gesagt, er trage dann alles....vielen Dank!!!)

Zuerst ist heute aber noch ganz viel los:
Ja, ja, ja! Sarah, Maya und ich begleiten Livia heute Abend zu ihrem "Tschösi" nach "Züri" ans Konzert.......
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (wir haben fleissig schreien geübt)!!!!
Und sind natürlich alle sehr aufgeregt (ausser Sarah... die ist ja jetzt grad im coolen Alter :-) ).
Fotos vom Konzert wirds dann sicher hier von uns geben............. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!!!



Kommentare:

  1. Wünsche euch viel Spass am Konzert und für morgen viel Erfolg am Koffermärt. Der Regenbogenzucker finde ich den Hit!
    Liebi Grüessli
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  2. Hätte Dein Köfferchen gerne in *Natur* gesehen...naja,leider wird nichts daraus,truuurig,snüff....
    Viel Spass Morgen...und heute Abend erst....liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby, das freut mich ja sehr, dass ich schon meine Tischnacbarin 'kenne'! Ähm danke für Dein Kompliment! Ich werde ja ganz rot.... Es wird bestimmt lustig... Bis gliii Judith

    AntwortenLöschen
  4. Hy Gaby
    Der ist ja schön, dein Regenbogenzucker!
    Bis morgen, ich freue mich dich kennenzulernen und dein Köfferchen zu bestaunen!
    Viel Spass am Konzert heute Abend :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. ...na dann freu ich mich dich morgen zu sehen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde morgen ja mega gerne auch vorbei kommen, aber ich stehe morgen selber am Markt bei uns in der Nachbargemeinde.
    Ich wünsche Dir viiiiiiiel Erfolg!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen