Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 10. Februar 2013

Zumba

 Seit letztem Frühling bietet Gabriela in Dachsen Zumba für Kinder an. Und da ist es ja nicht erstaunlich, dass unser "Tanzfüdle" Livia dort auch mitmachen wollte.
Jeden Mittwoch wird fleissig trainiert und die Früchte dieser Arbeit konnten am 
Samstagnachmittag geernet werden:

Zumba-Aufführung 

(einige waren sich da nicht ganz sicher, ob Livias Einladung dazu nicht doch etwas komisch religiöses zu einer Zum-Bau-Führung sein konnte :-)) )
Kurz nach 15 Uhr startete die Gruppe Mädchen mit ihren Tänzen. Einheitlich gekleidet in ein tolles Shirt, welches sie dann auch behalten durften, wurden 8 Tänze vorgeführt.
video
Prima hat das geklappt, bravo!
 Aber nicht nur die Tanzmädchen waren im Einsatz: die Gäste wurden am Schluss auch aufgefordert, sich von ihren Sitzen zu erheben und mitzutanzen.
Animations-Tom hüpfte natürlich gleich auf (in der Hoffnung dass er damit eine Medaille hamstern könne... meinte Frau Chlaffental.... na wer weiss..... ;-) ):
  video
 Toll haben alle mitgemacht, nicht zu vergessen auch Herr Götti und Frau Nachbarin!
Aber schliesslich brauchts ja auch immer Fotografen, Publikum, Filmer und Claqueure!

 Absolut verdient, bekam Gabriela zum Dank einen kleinen Blumenstrauss....
....bevors dann ans Kuchenbuffet ging!


Kommentare:

  1. Oh cool !!!!
    Da kannst du stolz auf Livia sein! Auf dem Video siehts richtig toll aus!
    Ich gehe auch mehrere Stunden die Woche ins ZUMBA :o)
    Gaby du hast wirklich etwas verpasst wenn du nicht mitmachst!
    Liebe Grüsse von der ZUMBA-schwärmenden mica

    AntwortenLöschen
  2. jep kann ich nur bestätigen Zumba ist so was von cool....Hat übrigens gut geklappt mit den Cupcakes und geschmeckt haben sie anscheinend auch.
    Lg
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  3. hoi zäme
    bravo das händ er ali aber würklich ali au die wo händ möse mit und luege und versueche und fötele usw sehr guet gmacht...jo i han hüt morge kei zumba aber däfür sit vorgester 4 mol schneeschuffle schneeschuffle und nomol schuffle gmacht hät sicher au es guets video geh grins e guete zäme und bis es anders mol

    AntwortenLöschen