Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 22. Februar 2013

Gelungener Anlass!

 Gestern Abend fand die Kundgebung gegen den Abbruch der Badi Rheinau statt. Unsern Zafira haben wir aus diesem Grund bis auf den letzten Platz gefüllt und sind mit Kind und Grosi hingefahren.
Bereits kurz vor 18 Uhr stand eine grosse Menschenmenge vor den Toren.... wir mussten lange anstehen, bis wir reingelassen werden konnten und
schlussendlich wurden 830 Eintrittsbändel abgegeben.....
 Danach gings für Sarah, Livia und Nevio los mit dem Bad in der Menge ....
 ....(es war alles super gut organisiert, der Schwimmclub hatte die Aufsicht, im Bad selber hatten nur Besucher in Badekleider Zugang)
 
.....während wir im Foyer blieben. 
Bald mal war es so eng, dass es kein Durchkommen mehr gab (gäll Dora, schön bisch au doo gsi :-) ).
Diverse TVs und Schreiberlinge waren unterwegs und somit wurde Maya fürs Radio Munot interviewt und ich habe dem Tagi Auskunft gegeben:
 
 Der Präsident des Vereins Badi Rheinau, sowie Kantonsrat Martin Fahrner haben gute Ansprachen gehalten......
....in der Hoffnung, es kommt auch etwas davon im fernen Zürich an :-((.

1 Kommentar:

  1. jawoll, en riese Wirbel händ Ihr gmacht. Findi super und hoffe mega fescht das au öppis bringt!
    Hett nie denkt da soo viel Lüüt chämed. Wo üse Schwümmkurs fertig gsi isch händ mir scho nüm zur Tüür us chöne. Sind bim Hinderusgang abgschliche...
    LG
    Fränzi

    AntwortenLöschen