Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 21. Februar 2013

Sachertorte

 Vor ein paar Tagen hab ich im TV die Zubereitung einer Sachertorte gesehen. Und da ich punkto Torten einen wahnsinnigen Nachholbedarf habe (kann zwar Kuchen, Guetzli und Cupcakes backen... aber ne richtige Torte.. hm... ) und gerade so nix viel dringende Arbeiten, suchte ich mir ein passendes Rezept im Internet.
Wie so oft muss dann ä chli improvisiert werden (weil gerade nicht alles ganz exakt daheim), aber auch das klappte, und somit stand am Nachmittag eine Sachertorte bereit:

  Livia und Sarah haben mir bestätigt, dass sie meeega fein ist.......... 
....also wirds wohl nicht die letzte gewesen sein :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby,
    Das mit dem Improvisieren kenne ich nur allzu gut. So entstehen immer wieder tolle neue Rezepte.
    Sachertorte gibt es bei uns auch immer mal wieder. Sie lässt sich auch gut vorbereiten und mit Fondant einpacken.
    Liebi Grüessli

    AntwortenLöschen