Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 8. Februar 2013

Frühlingsrollen....

... in 3-erlei Geschmacksrichtungen wurden mir vor 30 Minuten ins Haus geliefert.
Und zwar vom Springroll-Lieferservice der Familie Krämer aus Beringen.
Ich habe die FB-Seite schon ein paar Mal angeschaut und letzte Woche haben wir im Restaurant Riegelhof auch solche Frühlingsrollen von Frau Krämer (sie stammt aus Thailand und arbeitet stundenweise dort im Restaurant) gegessen. Sie waren meeega leeeeecka!

 Und so hab ich gestern Abend (während Beauty and the Nerd...hihihihi... kennt ihr die Sendung...hihihihi....) mit Maya gesmst (also v.a. wegen der tollen Nerds und der noch tolleren Beautys), ob wir eine gemeinsame Bestellung machen wollen (ab 100.- Bestellwert gibts sogar Gratis-Lieferung!).

Gesagt - getan, um 22.30 hab ich die Bestellung abgeschickt, heute Morgen um 6.30 war die Bestätigung per mail da, dass die Rollen heute Abend geliefert würden.

Obertoll! Und nun standen eben Herr und Frau Krämer vor unserer Tür, mit Poulet-, Vegi- und Crevetten-Frühlingsrollen, einigen Prospekten, Bonuspunkten und einer zusätzlichen Sauce, welche wir auch noch bekommen haben.
Wie sie schmecken, weiss ich ja schon, nun gehts noch an die eigene Zubereitung...hihihihi!
In diesem Sinne: allne zäme än Guete!



Kommentare:

  1. Auuuu so fein!!! Da würi etz mim hueschtesirup und nasespray definitiv vorzieh!!!!! En guete!!!! :-)
    Lg christina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa! Die kenne mer au. Meega fein. Händ die au gha ade Wiähnacht. Sehr e netti Familie. Händ grad is huus müse go en kafi trinke...:-)
    En guete
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen