Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 8. Februar 2013

Schöne Tücher

Da ich endlich eine neue Winterjacke gefunden habe, die mir voll und ganz enspricht/gefällt/passt, muss nun auch ein schöner Schal her. Und eigentlich würd ich den ja auch gerne stricken und mir ne Mütze dazu häkeln.... aber dazu muss die Farbe genau stimmen.......... und wir kennen ja den ausgetrockneten Bravo Big-Markt :-(.
Daher hab ich gestern Claudia M. gefragt, ob sie wohl in ihrer grossen Kollektion (sie importiert die pakistanischen Tücher/Schals gleich selber) wohl ein passendes Tuch hat.

Und es hat geklappt: bin nun heute morgen mit Gipfeli zu ihr gefahren, das blau hat wunderbar gepasst und dazu hab ich noch 2 weitere schöne Tücher gefunden, welche etwas Farbe in meine dunklen Winteroberteile bringen mögen.
Herzlichen Dank liebe Claudia für das schöne geschenkte Tuch :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen