Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 13. Februar 2013

Auch ich bin dabei!

Am Koffermärt in Schaffhausen!
Den Koffer hab ich bereits im Brocki gefunden, Thomas sollte ihn nun noch etwas aufhübschen, damit ich dann meine Ware (Köstlichkeiten aus geibys Küche) auch präsentieren kann.
Ich freu mich dann natürlich auf alle, welche mich dort besuchen kommen!

Kommentare:

  1. Juchhuu!Ich Frau mich darauf. deine Sachen sehen wirklich sehr fein aus...Muss wohl das "grosse" Portmonee mitnehmen bei all den schönen Dingen.
    LG
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. mjamm mjamm, ich freu mich schon, dich in echt kennenzulernen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Uijuhui ich freu mich auch schooooon! :)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen