Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 25. Januar 2013

Verlosung? Verlosung!

Gestern Abend kam Debbie zu mir, um nach dem Kochen, Nähen und Sticken nun auch noch zu Häkeln! Prima!
Sie hat gut vorgepfadet und hat Dank Youtube-Filmchen alles nochmals repetiert........ brav, brav!
Das hat auch prima geklappt, sie hat eine tolle orange-braune Myboshi gehäkelt.
Und da ich  als gute Lehrerin ja immer jeden Schritt an meinem Objekt vorzeigen wollte, hab auch ich zur Wolle gegriffen und parallel mitgehäkelt.
 
Na also: Mygeiby Nummer........... weiss auch nimmer!
Und alle ringsum (die eine wollen....... oder sich getraut haben zu melden :-) ) sind nun mit Mützen versorgt. 
Und anstatt dass sie bei uns auf der Garderobe vor sich hinwelkt (nein, logo wars schon wieder anders: Livia hat voller Freude gerufen, ob sie die wohl haben könnte :-) ), will ich sie hier verlosen!

Wer bis am 3.2.2013, 20:00 Uhr hier einen Kommentar hinterlässt, auf wessen Kopf die Mütze landen würde und warum, hüpft in den Lostopf.

Wie immer bei solchen Veranstaltungen kann man sich das Bild auch schnappen und auf dem eigenen Blog die Verlosung verlinken und hüpft somit nochmals in den Topf!

Kommentare:

  1. Uiii, da haben wir aber Glück gehabt dass du Eine häkeln musstest :o)
    Ich versuche sehr gern mein Glück!!! Warum?
    Ich habe schon seit fast einer Woche zwei kranke Zaubermäuse zu Hause und brauche dringend eine Aufmunterung!!!!!!
    Also ab ins Lostöpfchen....
    Und verlinken tu ich dich natürlich auch gleich :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze komt auf mein Kopf! Ich hab nämlich noch garkeine.schluchz schluchz.
    lg livia

    AntwortenLöschen
  3. Dä Andi wür sich doch sicher über d'Zwillingschappe vo minere eigene freue :-)) Und me weiss jo schliesslich nie, wa für Temperature herrsched, wenn d'Zwätschge riif sind - do chönnt er sie villicht au bim Ernte bruuche :-))

    En liebe Gruess (und danke nomoll für die handsgilehrerisch Unterstützig),

    Debbie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, ganz gerne würde ich ihr ein zu Hause bieten :-) jedoch würde ich sie meiner grossen geben, das arme Kind Brauch dringend eine Neue die ûber die Ohren kommt um mit den nassen Haaren nach den Trainings nach Hause zu kommen ;-)
    Grüessli irene

    AntwortenLöschen
  5. Uf mim, Uf mim!!! ganz luut rüäf und uf d Zechespitzestoh....Warum?Wel sie mega cool isch und ich ka Ziit und Geduld han selber eini azfange und bis ich fertig bin isch wieder Summer;-)
    Ich versuech mal mis Glück.
    lg Fränzi

    AntwortenLöschen
  6. Nei, nei die isch natüli mir!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mähhhh, mähhh, ich will den Boschi, määäääääh! Wenns kalt wird im Winter brauche ich eine Kappe!

    Mäh, Shaun (klick mich)

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe gabi
    ja bei so einer tollen mütze mache ich doch gern mit dä würden sich einer meiner jungs sicher mega freuen liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Iiiiich möchte sie haaaaben! Warum? Weil meine Kappe zur Stallmütze "mutierte" und jetzt für die Öffentlichkeit eine Zumutung ist. Ausserdem würde siezu meiner Wintersachen passen! Biiiiitteeeeee!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte die Mütze auch gerne. Sie kommt auch nicht in den Stall,versprochen. Liebe Grüsse, Roli

    AntwortenLöschen
  11. Die Mütze würde perfekt zu meiner Winterjacke passen, leider kann ich nicht mehr so gut häckeln, darum würde ich mich sehr darüber freuen.
    Manuela

    AntwortenLöschen