Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 28. Januar 2013

Livia & Justin

 Livia ist ja ein wahninniger Justin Bieber-Fan (wie all die andern Mädels halt....): sie kann all seine Lieder auswendig (in schönstem Kinderenglisch), hat das Zimmer mit Postern tapeziert und schläft in einer Justin-Decke.
Nicht zu sprechen von Tshirts, Ohrringen, Tatoos und Taschen.
Oft sucht sie bei Ricardo nach neuen Artikeln, welche ich dann für sie von ihrem Taschengeld ersteigern muss. Und somit hat es uns im Herbst auch nicht erstaunt, dass sie wusste, dass Justin im März ein Konzert in Zürich hat, denn die Tickets waren natürlich bei Ricardo zu kaufen.
Und natürlich haben wir ganz klar gesagt, dass wir solche Tickets sicher nicht kaufen, da sie viiiel zu teuer sind und an solchen Konzerten eh nur das Riiiiiiiesengeschrei all der Mädchen in meinen Ohren schmerzen würde......

Und natürlich haben wir "hinderrücks" 4 Tickets (für Livia, Sarah, Maya, Gaby) gekauft (natürlich Sitzplätze... hallo?!?! Ich hab doch schon ab und zu hier gesagt, dass man ab 40 nicht mehr stehen muss an Konzerten... ok... die andern 3 Begleiter erreichen die 40 ja nur alle zusammen...ok....), 
welche das Christkind unter den Baum gelegt hat.

Nun so denn: die Aufregung im Hause Näf ist natürlich schon gross und Livia wollte wissen,
 wo denn dieses Konzert genau sei. 
Auf Youtube haben wir uns Konzert-Filmli vom Hallenstadion angeschaut und auch einen kurzen Film übers Anstehen ab morgens 8 Uhr. Da meinte Livia: "siehst du, Mami, die Schule fällt sogar aus, wenn Tschösi ein Konzert gibt!" :-).

Marrionaud hat nun einen FB-Meet&Greet-Wettbwerb lanciert:
Fotografiere dich mit Justin, veröffentliche das Bild in FB und gewinne 2 Tickets und ein Treffen mit dem Star!
Ist das ne Frage, dass wir da mitmachen???

Also los, am Samstag in Herblingen gabs ein Fotoshooting:
Zuerst musste der Papi hinhalten (aber der hat sich nicht getraut, das Foto zu veröffentlichen......)
Dann war die Reihe an Livia
Lago, ist der Tschösi gross :-)!

Und endlich, nach vielen Fotos (es ist manchmal etwas kompliziert, mit dem Papi als Regisseur....), 
waren alle zufrieden.

Daheim wurde das Foto dann publiziert und nun hofft Livia auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Klicks, damit sie auch ne Chance hat, das Treffen mit ihrem Tschösi zu gewinnen.
Mein Aufruf an alle FB-UserInnen: 
Bitte Marionnaud liken,
Für Livias Foto voten (im Moment ist sie auf Seite 10.... aber das ändert natürlich ständig, wenn wieder mehr mitmachen... und Nümmerli hats leider keine... so doof..... oder mein(e) Freund(in) werden, dann kann man unter Fotos meiner Freunde nachschauen...)

Und falls Livia dann das Meet&Greet gewinnt, bekommt ihr alle ein ein Foto von Gaby & Justin (schliesslich MUSS die Mutter ihr Kind doch begleiten... auch wenn Maya die Englisch-Lehrerin wäre oder???) hier zu sehen .... hihihihi....!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen