Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 20. Januar 2013

Sie isch online!!!

Ich hab ja so ne Freude dran!
 
 Die neue  Homepage ist nun online..... Thomas hat gestern Abend nochmals mega lange "gchrampfet" (der Arme hat sogar DSDS und den Dschungel verpasst......... ach ne....... das guckt er ja eh nie.......),
 um all meine Änderungen und Wünsche anzupassen
 (schliesslich bin ich ja die Auftraggeberin und er will weiterhin warm essen.... ha!).
Und nun wär sie eben da: in grüner Frische (ja.... damit wäre auch die Auflösung orange - grün gegeben).
Viel Spass bei der Besichtigung :-)

Kommentare:

  1. Hach, das sieht aber toll aus! "Super gmacht"! Ich werde dich nun des öftern besuchen kommen. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist sie geworden und kommt professionell an! Bravo! Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Hat Thomas super gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby. Deine Homepage sieht super aus. Die Kurse sind vorlockend..! Viel Spass und Erfolg dabei! Die Fotos sind echt der Hammer und die Leckereien zum Anbeissen. Ich hab den gleichen Beruf gewählt wie Du.... und finde es total cool so vielseitig zu sein. Bei Dir ist es genau gleich. Berufliches mit privatem vermischen! Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen