Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 18. Januar 2013

Mützen-Häkel-Fieber der 2. Ori

Pünktlich zum Schneewetter ist auch die letzte myboshi-Mütze meiner 2. Ori SchülerInnen fertig geworden.
Der Anfang war recht streng, bis alle (nach ca. 2 Jahren Abstinenz) wieder zügig häkeln konnten. 
Aber wehe wenn sie losgelassen: Montag für Montag wurde zu Musik und genügen Geplapper (ich bin jetzt wieder bestens über den ganzen Tratasch und alle "wer-mit-wem-Geschichten" unserer Schule informiert :-) )
fleissig und sehr ausdauernd gehäkelt.
Habt ihr toll gemacht, liebe Selina, Nicole, Aline und Flurina und
lieber Flavio, Leander und Lorenzo!


1 Kommentar:

  1. liebe gabi
    wau seit ihr fleissig gewesen und eure mützen sind toll geworden....ja so was hätte damals meiner handarbeitslehrerin mal in den sinn kommen sollen ...davon habe ich jetzt noch sehr negative erinnerungen...zum glück haben sich da die zeiten geändert wünsche dir ganz ein schönes kreatives wochenende liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen