Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 9. Januar 2013

Neue Website / Wettbewerb

Hallo zusammen
Ich habe einen Auftrag gefasst: Bitte, lieber Thomas, erstelle mir eine neue Website auf www.naef-kochkurse.ch. Das mache ich natürlich gerne. Nur ... ich bin ein Orange-Fan, Gaby ein Grün-Fan.
Was meint ihr zum neuen Design? Orange oder grün, das ist hier die Frage.
Postet eure Meinung.
Am SO 13.01.2013 wird entschieden.

Kommentare:

  1. Also: Der Profikoch und die kreative Hobbyköchin bevorzugen eindeutig die grüne Version. Sie ist knackig, sieht frisch aus und wirkt unaufdringlich. Natürlich muss nicht zuletzt der Auftrag nach Wunsch der Kundin ausgeführt werden, oder Schwögi?;)
    Ansonsten sieht die Seite echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch kein Orange- Fan, aber an mir solls ja nicht liegen!!!
    Bin gespannt auf eure Entscheidung :o)
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  3. Orange! Gefällt mir viiiel besser obwohl Orange sonst ja gar nicht meine Farbe ist.Aber zwischen all dem Blattgrün sticht das ein wenig heraus.Finds Pfiffiger so...
    Liebe Grüsse
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  4. Ach und überhaupt jetzt hab ich gleich Hunger gekriegt.Sieht ja so Gluschtig aus...Hmmm.

    AntwortenLöschen
  5. supersach, supersiite! :-)
    mir gfallt orange ganz e ganz e bizzeli besser, aber au hellgrüe findi cool, passt beides!
    liebi grüess christina

    AntwortenLöschen
  6. Orange, orange, orange (also gähl wär natürlich no viiiiiel schönner, aber orange isch au cool)! S'gseht ohnehin hammermössig cool uus - also wenn ich moll e Homepage bruuch, denn tusch ich Zwätschge geg Homepage, gäll liebe Thomas :-)

    En liebe Gruess,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Thomas - das sieht ja SUPER aus - ich würde die Farbe grün nehmen - orange ist auch schön, grün gefällt mir persönlich bessern. Bin gespannt, was es sein wird. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  8. Grün! Für mich eindeutig ;-) wäre toll auch so einen Auftrag zu vergeben.... Ich bin gespannt wie es wird.
    Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Na, da muss ich auch noch eine Stimme abgeben: ORANGE

    AntwortenLöschen
  10. mein 1. Gedanke war orange...aber wie länger ich das Bild anschaue umso mehr gefällt mir grün...Irgendwie passt das grün besser zum Radisli.
    Auch der Rest find ich mega!

    Herzliche Grüsse einer "alten" Ferienspielkameradin...
    Regi

    AntwortenLöschen
  11. ich finde grüne schöner
    sarah

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Zio
    Mir gfallt s grüene Bildli besser. Das isch für Manne!
    Gruess, Nevio

    AntwortenLöschen
  13. Das Orange leuchtet mehr, aber das Grüne gefällt mir trotzdem besser.gruss Anita

    AntwortenLöschen
  14. hallo, nun auch noch die meinung meiner wenigkeit und die von louis:
    ich finde - obschon mir grün bei vielem anderen besser gefällt - orange wesentlich ansprechender und zwar weil es viel wärmer und einladender wirkt. kochkurse haben für mich etwas "wärmendes". louis findet, dass es pink sein sollte. eine andere meinung kann ich ihm nicht entlocken. für grün und orange hat er gar kein Verständnis. höchstens noch für schwarz...
    aber egal wie gewählt wird: ich werde auch weiterhin gabys kurse besuchen und finde die neue aufmachung klasse!
    lg cloidsgi

    AntwortenLöschen
  15. hoi ihr 2! jetzt komme ich auch noch, voll verschnupft, aber an dem soll es ja nicht liegen, dass eine solch gute Sache nicht zustande kommt;-)))) Also: ich hab orange sehr gern und die Kombination mit braun finde ich auch mega cool - aber das Grün hat mehr Korrespondenz und gib so dem ganzen ein harmonischeres Outfit - Harmonie hin oder her, aber mir gefällt es so besser! Hab zwar keine Zwetschgen als Tauschobjekt aber ich werde auch Thomas den Auftrag geben! ;-))))
    LG und guet strabble! ;-)))
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt grün besser

    AntwortenLöschen
  17. Kommt ja ganz drauf an! Grünes Gemüse sei besonders gesund, eine saftige, reife Orange ist besonders fein. Da entscheide ich mich für orange.
    Die Entscheidungsaufgabe ist schwierige. Aber im Ganzen doch lieber Grün.
    Bis bald! Dora

    AntwortenLöschen
  18. Grad noch vor Torschluss :
    Grundlegend gefällt mir Orange nicht so gut, aber :

    Auf dieser Titelseite kommt das ORANGE (auch mit Hintergrund Braun) wesentlich besser zur Geltung . Es muss dominant ins Auge fallen.
    Viel Erfolg und alles Gute wünscht
    Marianne

    AntwortenLöschen