Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 9. Januar 2013

Entenfieber


Bei FB hab ich sie ja schon so oft gesehen, diese kleinen herzigen ITH-Entchen... aber eben: in den Weihnachtsferien war v.a. meine Küchenpräsenz gefragt und alles andere hab ich auf die "ruhigere" Zeit 
(wenn wieder ALLE am Arbeiten, resp. in der Schule sind ;-) ).
Und somit hab ich mir also bei Dawanda die Datei besorgt und nun sind bereits 4 Entli bei uns eingezogen:
Pirat Jack, Prinzessin Pinky, Tüüfeli und Hearty warten nun auf ihre neuen Besitzer (nein, NICHT Livia!! Obwohl sie sich bereits die Prinzessin und Hearty unter die Nägel reissen wollte!!), ....
... während dessen die Maschine bereits wieder mit neuen Entli vor sich hin stickt.


Kommentare:

  1. Es isch unglaublich, aber sogar ich als usgwieseni Vogelhasseri bi ganz süchtig noch dene Viechli :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooccchhh, was sind die niedlich!!! Zauberhaft.
    Na, wenn ich nur nähen könnt.....aber, das wird in diesem Leben nichts mehr, Nadel, Faden und ich stehen auf Kriegsfuß!!!
    Deshalb....totaaal süß und RESPEKT!!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen