Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 13. Januar 2013

"Mygeiby"-Fraktion untwerwegs....

... zum Sonntagmorgenausflug:
Alle tragen ihre Mützen nun endlich passend zu ihren Winterjacken (wobei sich Livia fast nicht entscheiden konnte, welche ihrer 4 Mützen sie sich nun auf den Kopf setzen soll......).
 Siehts nicht wunderbar harmonisch aus? Balsam auf die Seele der Mutter/Herstellerin :-))

Die Mützen sind nach Grundmuster der myboshis gehäkelt.... aber eben: schlussendlich sinds
 nun wohl mygeibys :-))




Kommentare:

  1. Ganz toll sieht deine Bande aus! Und mygeibi ist fast noch cooler als myboshi;-)!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gaby
    Sehen toll aus zu den Jacken! Unbedingt mit Bommel!
    liebe Grüsse Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen grossartig aus. Wird es hier in der Widmatt bestimmt nicht geben, in dieser Hinsicht bin ich völlig Talentfrei. Jedoch finde ich es toll, passend zu den Jacken die Chape zu produzieren, oft ist es sehr schwierig passende und dann auch noch nütliche zu finden. Diese scheinen auch gut für lange Harre zu gehen und kommen über die Ohren.
    Grüessli
    irene

    AntwortenLöschen