Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 17. Januar 2013

Fischers Fritz....

 .... hat gestern frische Fische gefischt....... äh.......zubereitet:
Wie in den letzten Jahren hat Andrea ein Kursthema ausgewählt, Rundmails verschickt und so kam wieder eine Gruppe Dachsemer zusammen, welche zum Thema Fisch einen Koch-Abend verbracht haben
 

Im Normalfall steht ja immer am Ende der Kochkurs-Posts: "und mehr Fotos findet ihr......"
 
 Heute jedoch nix so..... ihr wisst ja: es wir gearbeitet, und darum müsst ihr euch noch ganz äs bitzeli gedulden.... mein Webmaster hat gesagt, am Wochenende wird die neue Seite aufgeschaltet.
Und ob orange oder grün gewonnen hat, werdet ihr dann auch erfahren :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen