Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 16. Januar 2013

Neue Kurse ausgeschrieben

Im Kursprogramm der Freizeitundbildung sind neue Kurse von mir ausgeschrieben:
 Zusammen mit Maya ein Anfänger/Fortgeschrittenene Kurs im Glasperlen drehen
Am 28.5. und 4.6.

Glasklar!
Am 20.2.

Fingerfood
Am 3.4.

Für alle 3 Kurse kann man sich direkt über die Homepage der Freizeitundbildung anmelden und zwar übers Sekretariat der Sekundarschule Uhwiesen (b.leu@seku.ch)

Und dann hats auch noch einige freie Plätze im 

Fleischlose Küche
Donnerstag, 21.3.


Mufffins, Cupcakes & Co
Donnerstag, 16. 5.

Diese Kurse werden von der Gemeinde Thayngen aus organisiert (und finden auch in Thayngen statt). Der Anmeldeschluss ist aber dort schon vorbei, man kann sich aber bei mir per mail melden, ich fülle gerne noch die "Restplätze" :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen