Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 8. Januar 2013

Es wird wieder gebosht

 Nachdem ich im November/Dezember sooo viele Kochkurse hatte, und es somit kaum TV-Abende gab, an denen ich Zeit/Lust hatte zu häkeln, hab ich die dicke Nadel nun doch wieder hervor genommen
und zu einem spannenden Charlotte Link-Film gehäkelt.
Start: 20.15, Ende Mütze 1: 20.55!
Thomas bestand dann auch drauf, dass die nun mal wieder einfach nur ihm gehöre (schliesslich musste er schon mal ein Exemplar einfach an Livia abtreten), schliesslich hat er sich ja auch das Neongrün ausgesucht.....

Infolge Ferien kam aber Livia um 21 Uhr nochmals runter, sah die neue Mütze und stellte gleich auch Anspruch darauf....... Hä???
Also, gabs Start Mütze 2 21.05, Ende 22.15 (schliesslich musste ich noch einen Pompon herstellen und dazu noch eine Kartonschablone basteln.....).
Ein erfolgreicher Abend also! Nur: Inzwischen hat sich Sarah die Mütze von Thomas geschnappt und er möchte nun doch eigentlich lieber eine in schwarz-orange (wie ich ihm ja schon von Anfang an gesagt habe... passt viel besser zu seiner Winterjacke ;-) ).... heute und morgen sind nun aber zuerst wieder Kursabende angesagt......

Und übrigens bin ich mega froh, hab ich vor Weihnachten so viel Bravo Big und myboshi Wolle gehamstert: alles überall ausverkauft!

1 Kommentar:

  1. Bin zwar nicht mit einer Häkelnadel (sondern mit dem Teekrug, Fiebermesser und Honigdose) unterwegs, hab mir aber den Charlotte Link Teil 1 soeben "eingezogen" ;-))) cool, spannend. Jetzt geht es wieder an die Arbeit ;-))) LG die kranke Maus ;-))

    AntwortenLöschen