Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 31. Dezember 2012

Auf dem Ilitos

 Wie immer irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr begeben wir uns (mit dem "Nicht-in-Wengen-weilenden-Kind") auf den Ilitios. 
Das Wetter hat endlich gepasst (nix von Dauerregen wie tags zuvor....) und somit standen wir um 10.30 auf der Sonnenterasse.
Sarah wollte zuerst nur Schlitteln, hat sich dann aber ganz schnell DOCH zum Skifahren entschlossen. Also ab in die Vermietung, resp. Tageskarten-Organisation!
Skis sind angeschnallt und los gehts an den Lift... und das den ganzen Tag, ...... während ich den Sonnenplatz genossen....

... und Thomas mit dem Schlitten runter (und mit den Füssen wieder rauf.... pah! Wofür braucht ein richtiger Mann denn die Bahn??? Pah!) geflitzt ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen