Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 28. Dezember 2012

Auflösung Weihnachtsgeschenke

 Bereits Ende November waren ja alle Geschenke von Livia und Sarah verpackt.
Zeigen konnten wir sie ja damals nicht, da die meisten Beschenkten auch hier mitlesen.
In der Zwischenzeit sind aber alle Geschenke verteilt und somit erscheinen auch hier die Bilder:
 
Livias Flaschenöffner (der doooooofe Fimo-Soft war so was von hart, gopfridschtutz! Wir haben uns fast die Finger wund geknetet.... aber schööööööööööön sind sie geworden!)

Sarah hat Glühweinsirup zubereitet und mit selber getrockneten Orangenscheiben, Zimt und Sternanis verziert.

1 Kommentar:

  1. So schön die Geschenke, merk ich mir für nächste Weihnachten...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen