Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 1. Januar 2013

Silvester 2012 - die Bilder

 Super cool, dass unser liebes Cloidsgi an jeden Anlass ihr 1/2-Brautkleid mitschleppt, um tolle Fotos zu schiessen! Und darum gibts nun heute auch wahre Knallerfotos von unserm gestrigen Silvester:
Gestartet wurde mit dem wunderschönen und feinen Apéro von Maya
Da alle mind. eine Tischbombe zum Fest spendiert haben, waren Louis und Sarah in heller Aufregung, um alle Sachen zu schnappen.....
.... aber auch die Nora ging zum Glück nicht leer aus....
 
....und auch die Erwachsenen konnten nun mit dem "lustig-sein" beginnen:

(Cloidsgi: schade arbeitest du nicht mehr in Uhwiesen: wäre das nicht ein Bild fürs LZ???)

Anschliessend konnte mit dem Menu gestartet werden.
Und ihr wisst ja, wie grosse Freude ich an schönen Food-Bildern habe....
 und darum gibts die hier auch voller Länge.... oder so:
Randentürmli an Dillsauce (Gaby)
Geflügelleberpralinen an Pfälzerkarottensalat und Zwiebelconfit (Maya)
Steinpilz-Rahm-Suppe mit Rosmaringrissini (Gaby)
Wiener Kalbsgulasch mit Spätzli und Peperonisterne (Gaby)
Desserttrio (Claudia)

Zwischendurch gabs natürlich Pausen, in denen sich die Männer in richtigen Männersportarten messen konnten:
Nageln, Dart und Tschüttele waren angesagt.... und irgendwie kamen sie immer lustiger daher..... obs wohl am Verliererschnäpsli gelegen hat??
Egal, wir Mädels hattens auch oberlustig (und das auch ohne Schnäpsli), während die beiden grössern Kinder einen Silvester-DVD gucken durften und Nora ruhig in meinem Büro geschlafen hat.

Um Mitternacht gabs auf dem Strassenplatz bei unserm Haus einen meeeeega Vulkan (Thomas hat den zu Weihnachten von K&T gekriegt :-) ), dananch an der Wärme noch Kafi und Guetzli und alle neuen (zu degustierenden) Schnäpse natürlich nicht zu vergessen,....
 
... bevor sich die ganze Schar dann aufgelöst hat, um daheim das Bett aufzusuchen.
Es war ein lässiger Silvester mit euch, ich glaub ich steh auf dir :-) !


Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    HAPPY NEW JEAR!!!!
    Ihr hattet ja wirklich einen tollen Silvester!
    Und das Essen sieht hammermässig aus, toll!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Ja, war mal wieder ein mega tolles Fest mit oberleckerem Essen. Und übrigens: Er steht auf mir;)))
    Gruss, Maya

    AntwortenLöschen