Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 2. Dezember 2012

Am Staaner-Lauf

Heute hatten wir wohl einen Marathon-Tag (also noch nix mit laufen und so....): um 9 Uhr morgens mussten wir in Feuerthalen in der Kirche sein, da heute Ministranten-Sonntag war (und alle Minis da ein Geschenk kriegen :-) ). Das Wetter hat uns die Fahrt dorthin nicht gerade leicht gemacht, hats doch ä chli Schnee über Nacht hingeworfen, sodass es ordeli rutschig war....

Nach dem Apéro machten wir uns auf den Weg nach Stein am Rhein, verpflegten uns mit Sportler-Spaghetti,...
 
...holten alle Startnummern und wärmten uns danach in Grosi Wisis Wohnung etwas auf, bevor Livia um 13.40 den Start zu ihrem Rennen hatte.
Prima hat sie den 1 km-Lauf absolviert!
Anschliessend war Sarah dran und auch sie kam bestens ans Ziel (wer mitmacht hat schon gewonnen lautet die Devise der Familie Näf :-).
Auch Nevio stellte sich heute in seine Turnschuhe (auch wenn er sie nach dem Start des Piccolo-Laufes verloren hat... zum Glück war sein Papi in der Nähe und hat ihm die Schuhe wieder montiert) und konnte als Siegerprämie einen coolen Schlauchschal einpacken.
Um 14.15 ist Thomas auf seine 10 km gestartet. 
Nachdem alle nochmals eine Runde an uns vorbeigerannt sind, haben wir uns wieder zu Grosi Wisi begegen, wo wir alle köstlich verpflegt wurden und Thomas nach knapp einer Stunde auch wieder aufgetaucht ist.
 Toll, dass 3 Näfs am Start waren, aber eine Fan-Kurve durch das Mami ist doch auch was wert :-))

1 Kommentar:

  1. Wow, wart ihr sportlich gestern, super toll :o)
    Und, Mami ist immer gold wert, gell!!!
    Euer Grosi ist ja lieb, so verwöhnt hat sie euch!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen