Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 30. November 2012

Weihnachtskärtli

 Die Kärtlisujets habt ihr ja schon mal gesehen auf unserm Blog.
 
 Und kurz vor dem Verschlingen der Cookies damals ist mir in den Sinn gekommen, dass Claudia M. sicher noch Weihnachtskärtli machen wird, und daher ist sie mit ihrer Fotokamera vorbei gekommen und hat alle fotografiert.
 Gestern hat sie mir nun meine bestellten Kärtli mitgebracht.
 Toll sind sie geworden, herzlichen Dank, liebe Claudia!
(sie hat übrigens ganz viele wunderschöne Fotokarten, welche sie auch verkauft, 
mail-Adresse kann man bei mir
beziehen :-)) )




Kommentare:

  1. Liebe gaby
    wau die sind wunderschön geworden ...ja mit Fotos kann man sehr schöne Geschenke basteln da werden sich aber viele freuen über die wunderbare Weihnachtskarte...wünsch dir noch einen schönen ersten Advent liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz toll geworden!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Ah gäll sie isch Chindergärtneri und verchauft ihre megaschöne Chärtli amel au z'Hemishofe, oder?

    En liebe Gruess,
    Debbie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, warst du auch dort am letzten Wochenende? In Stein hat sie die Kärtli auch in einem Laden und in der Machart in SH ebenfalls...

      Löschen
  4. Nein, ich war leider nicht dort (gehe sonst eigentlich jedes Jahr). Weisst du denn, in welchem Laden in Stein sie die Kärtli hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Zebra in Stein hat Claudia die Karten, Debbie. Und sonst geb ich dir gerne ihre Tel.nr., da sie daheim (in SH) die meeeega grosse Auswahl hat :-))

      Löschen