Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Samstag, 10. November 2012

Weihnachten naht (irgendwann).....

... und darum bin ich fleissig am Nähen. Endprodukt kann ich aber leider hier (noch) nicht präsentieren, 
da diverse Feindinnen mithören .........äh........ Freundinnen mitlesen...
 
Und übrigens: es hat doch fast 20 Jahre gedauert, bis ich wieder mal "Kölsch" (eben DIESEN karierte Älplerstoff) in die Hände und v.a. in die Verarbeitung nehmen konnte: ich bin schwerst geschädigt, da wir im Semi ALLLLLLLES und ALLLLLLLLLLLE Anschauungen aus diesem Stoff machen mussten :-).
Aber doch, doch, jetzt (im Alter........hihihihi) find ich ihn ja auch wieder cool!

1 Kommentar:

  1. hoi gabi
    au jo dass chunt mer au bekannt vor ...han au immer so blödi altmodischi sache müese mache...aber gell jetzt isch rot und grad no kariert wieder sehr inn uf d adventszit...wünsche dir ganz viel spass bim herstelle liebi grüess brigitte

    AntwortenLöschen