Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 9. November 2012

Myboshi...

.... Nummer xy ist fertig und Livia hat sich die Mütze gleich gekrallt.
 
Diese hier ist mit super Bravo Big - Wolle in Relief-Stäbli (hallo? Musstse ich hirnen, wie die genau gehen... puh!) gehäkelt und so ne richtige 2 Stunden-Mütze.
 
Nun warte ich noch auf viel original Myboshi-Wolle, welche ich bei Jakob bestellt habe.
Und dann wird weiter gehäkelt.....

Kommentare:

  1. Die hätte ich mir auch unter den Nagel gerissen. Voll cool!! Als ich letztes Mal in der Bernina war, waren die Fächer ziemlich leer...So bin ich wieder ohne Knäuel nach Hause. Versuch's einfach wieder. Möchte schon noch diesen Winter eine häkeln die ja auch passt :o)
    Liebs Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen