Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Montag, 12. November 2012

Wochenendausflug in den Schwarzwald

 Im Juni haben wir nach einem freien Datum im Hotel Ruhbühl gesucht... für den November hats geklappt!
Und somit sind wir alle am Samstag in den Schwarzwald gefahren, haben mal wieder obernett uns saugünstig (7 Personen, 65 Euro) in Glashütte Zmittag gegessen, danach den Nachmittag badende im Hotel verbracht, bevors am Abend zum Schlemmermenu ging.
Um die Kalorien wieder loszubringen, sind wir um 21 Uhr Kegeln gegangen: Näf versus Steiner (mit Schoggistängeli-Verstärkung :-) ).
 
Und irgendwie haben die Bocciar-Regeln diesmal nicht so gefruchtet.... wir haben doch glatt verloren......... wuah!

Am Sonntag haben wir uns dann bei Dauerregen auf den Weg ins Badeparadies gemacht (ist ja nur ca. 15 Min. Weg bis dahin). Natürlich waren wir nicht die Einzigen..... aber egal: Rutschen sind toll (Thomas, Sarah, Livia, Toni, Nevio) und die Palmenoase göttlich (Maya, Grosi, Gaby). 
Wieder mal ein voller Erfolg, dieses Bad :-).
 Aber ohne einen "zünftigen Zvieri" konnten wir unsern Wochenendausflug ja nicht abschliessen und sind darum noch an den Schluchsee gefahren, um in einer Konditorei leckere Torte (oder ähnliches... ) zu geniessen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen