Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 8. November 2012

Freie Interpretation

 Sarah hat gestern mal wieder Cupcakes gebacken. Das Rezept daszu stammt aus der Cupcake Heaven (welches ich übrigens Dank einem Systemfehler auch in der Schweiz für 25 Euro abonnieren konnte...nix Versandspesen... gar nix.... )
Wild haben die Mädchen danach in meinen Garniturkisten (und die sind schon sehr gross mit diversen Zuckersorten und Garnituren) gewühlt.......
.... um möglichst schöne Schneemänner (wie in der Vorlage) herzustellen.
 Und ich denke, es ist ihnen gelungen!


Kommentare:

  1. Die hends denn schön gmacht :o)
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie viel besser als die Vorlage.
    Liebe Grüessli
    Himbeeri

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe gabi
    mmmmhhhh...die sehen aber mega fein aus haben sie toll gemacht ja kein wunder bei dem kreativen mami...schick mir doch grad eins rüber... zum pausenkafi...liebe grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  4. der Apfel fällt nicht weit vom Stamm;-)! Wunderschön gmacht hei sis, dini Meitschi! es liebs grüessli Nicole

    AntwortenLöschen