Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 23. November 2012

Glüxpilzli goes cooking

Wir wissen ja, dass Frau Glüxpilzli verschiedene Talente hat... und da gehört auch das Kochen dazu. 
Darum taucht sie immer mal wieder in einem meiner Kochkurse auf. So auch gestern, beim 2. Kurs des Weihnachtsmenus.
 Zusammen mit Marianne gabs köstliche Apéro-Datteln:
 Auch gestern sah alles wieder festlich aus und das Essen hat wunderbar geschmeckt!

Und alle weitern Fotos wie immer auf der (noch nicht erneuerten.... aber in den Startlöchern wartenden) naef-kochkurse - Seite

Kommentare:

  1. mmmhhh.... so fein... das sieht nach einem gelungenen Abend aus. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. Juhuiii de passionsfruchtglüpi in äkschn!!! :-))
    Isch aso imfall superduperoberläss und guet gsi umd njam njam ich ha ..... Fläsche glüehwysirup! ;-)))
    Liebi grüess christina
    Ps hami an lwb sushi aagmolde! :-)

    AntwortenLöschen