Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Nevios 5. Geburtstag

 Heute feiert Nevio seinen 5. Geburtstag.
Natürlich sind da das Gotti, die Cousinen und der Zio zum Festli eingeladen.
 
Und da Nevio letzte Woche ausdrücklich erklärt hat, dass er ein Fan von Dinos, Tschösi und Mädchen sei, hab ich ihm 2 Mädchen..... 
 
und Tschösi-Muffins mitgebracht (die Dinos hat Tanja übernommen.....puh!)
 Livias Herz ist beim Anblick ihres Lieblings natürlich fast explodiert, sie hat gleich 2 Küchlein vermampft und gesagt, dass Tschösi nun in ihrem Magen ruhe und ganz nah bei ihr sei........... wuah :-)
 
Und da Nevio ja auch noch ein grosser Piratenfan ist, gabs vom Mami noch einen obercoolen Piratenkuchen!

1 Kommentar:

  1. ja, ja, so Chüechli mit essbare Bildli isch scho cool!!!
    Liebi Grüessli, mica

    AntwortenLöschen