Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Sonntag, 28. Oktober 2012

Herzlichen Glückwunsch!

Claudia M. feiert heute ihren 40. Geburtstag. 
Dazu sind wir heute Nachmittag zu einem "zauberhaften Anlass mit Kuchenbuffet" in den Kiga Hemishofen eingeladen.
Mit Freude steuere ich auch einen Beitrag dazu bei:
Obwohl nun Schnee liegt, schadet es doch nicht, sich an der grünen Wiese, den bunten Blumen und den Schmetterlingen zu erfreuen.
Livia und ich haben fleissig Fondant-Blümchen und -Schmetterlinge ausgestochen (mit den tollen Ausstechern von Bakeria), diese gut trocknen gelassen und heute nun hab ich alles drapiert.
Braucht wohl schon noch einiges an Übung (und richtiges Material: habe mit einer Schnapsflasche ausgewallt, in Ermangelung einer richtigen Teigrolle, die will ich nun u.a. gleich bestellen!), bis so Fondant Sachen wirklich perfekt werden.
 Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.....

1 Kommentar:

  1. Die sind ja schööö, supi!!! Seischere vo mir au ganz e grosses happy happy birthday?! En schöne nomi unden liebe gruess christina

    AntwortenLöschen