Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Freitag, 26. Oktober 2012

Geister-Alarm!

Nach der 1.Kommunion vom Frühling hat sich Sarah fürs Ministrieren angemeldet.
Nun konnte sie nach den Sommerferien auch starten, einen ersten Einsatz am Sonntagabend hatte sie schon in der Kappelle Uhwiesen.
Die beiden Leiter Anna und Stefan machen diese Aufgabe mit grossem Einsatz und 1 x im Monat treffen sich alle Ministranten zur Mini-Gruppenstunde.
Diesmal gibts eine Halloween-Party, zu der auch noch Freunde eingeladen werden dürfen. Und damit Sarah nicht nur Livia und Zoé als Schreckgespenster mitbringt, hab ich noch Geister-Muffins gemacht :-)
 
Auf Wunsch hier noch das Rezept!

Kommentare:

  1. Buuuuhhhhh.... supercooli Idee und genial gmacht. Gseht obergfürchig us! elg nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huiiii die sind aber hübsch und gruselig geworden :-)
    Dürfte ich fragen, wie du diese tollen Gespenster hinbekommen hast?
    Die Muffins wären auch ein Knaller für unsere Halloween-Party!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Hoffe dir mit angefügten Rezept zu dienen :-))
      Lg, Gaby

      Löschen