Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 1. August 2012

Marktbesuch am Dienstagmorgen

Früh morgens um halb 9 haben uns Thomas und ich aus dem Haus geschlichen, um in Schaffhausen auf den Markt zu gehen. Die Mädels haben noch dick geschlafen und abgemacht war, dass sie nach dem Aufstehen noch so lange im Pyjama bleiben dürfen, bis wir auch wieder daheim sind :-)).

Schnell füllten sich all unsere Taschen mit Käse, Salatsetzlingen, Mirabellen, Zwetschgen, Äpfeln, Peperoni, Auberginen, Rüebli...... eine solche Pracht wie zur Zeit gibts selten auf dem Markt!
Natürlich verlangte diese schweisstreibende Arbeit dann nach einer Zmorgepause im Café Rohr. Bei herrlichem Sonnenschein sassen wir bis kurz vor 10 dort, fuhren anschliessend wieder nach Hause, wo sich die Mädels dann noch seit ca. 10 Min. ausserhalb ihres Bettes aufhielten :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen