Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 1. August 2012

Lang versprochener Besuch

Wohl bei unserem Hochzeit vor 11 Jahren hat Thomas seiner Gotte Rosmarie versprochen, dass wir sie mal in Lieli besuchen kommen....... lang ists her, gestern wurde das Versprechen dann umgesetzt.
Viele Kindheitserinnerungen kamen bei Thomas wieder hervor, da er doch seeeeehr viel Zeit in diesem Haus verbracht hat.
Rosmarie hat eine feine Aprikosenwähe gebacken und wir haben eine Melonen-Charlotte-Royal mitgebracht, welche zusammen mit Grosi Wisi zum Kafi genossen wurde.

Am Abend fuhren wir durch den Stossverkehr wieder nach Hause, und da dies ä chli länger gedauert hat, stiess mein Vorschlag mit einem Nachtessen in der
wunderschönen Gartenwirtschaft der Guggere sofort auf Anklang
Im Sommer fahren wir sehr gerne die 5 Minuten von Dachsen nach Benken, um die Aussicht übers ganze Weinland und eine Glacé oder ein feines Nachtessen zu geniessen.

Kommentare:

  1. Hey, am Sunntig sind mir au ide Guggere go Znacht esse :-)Isch super fein gsie...
    Übrigens eues neui Foti isch toll, all so Fotogen! Wenn ich mal es GUETS Foti wett mit eus allne druf....unmöglich!
    Liebe Gruess und feschtet hüt schön :-)
    Mica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi
    Also Benken ist ja ein Heimspiel für mich und wenn ihr nächstes Mal dort sein, unbedingt laut "Moooomoooo" rufen (oder besser Momo bebloggen)dann gibts noch Supplement im Oberdorf. Chars salüds dal Engiadina Momo

    AntwortenLöschen
  3. hallöle!
    wow, der blog strahlt in einem neuem outfit - schön!
    also die melonen-carlotte-royale war auch zum frühstück noch lecker :-))

    liebe grüsse und nochmals danke fürs coole badtüechli
    cloidsgi

    AntwortenLöschen
  4. hach...an diese schöne kaffeetafel hätte ich mich auch gern gesetzt, der kuchen sieht soooo lecker aus!!! alles liebe *bin hier irgendwie bei euch gelandet-sicherlich durch den duft von kaffee und kuchen'

    AntwortenLöschen