Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Dienstag, 31. Juli 2012

Wieder daheim

5 Maschinen Wäsche sind gewaschen, gebügelt (und liegen in der Zaine zum Versorgen bereit :-( ), alle Koffer versorgt, die 10 kg Muscheln liegen im Velounterstand (zum Glück in einem Sack und noch nicht ausgepackt), Zahnarztbesuch mit Livia und Spangenbesprechung gemacht, eine Melonen-Charlotte Royal steht im Kühlschrank und im Garten hat Thomas fleissig Unkraut entfernt: der Daheim-Ferien-Alltag hat uns wieder.
Der Zufall wollte es, dass sich gestern gleich ein kleines Spontanfestli im Garten ergab: Toni brachte unsern Schlüssel heim, Dani die ausgeliehene Parkkarte und Markus wollte sich vergewissern, dass seine Nachbarsgärtnerarbeit nun abgeschlossen ist, und wir bei Familie F. nun die Gärtnerfamilie stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen