Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Mittwoch, 29. August 2012

Herzlichen Glückwunsch...

.... liebe Sarah!
Heute feierst du deinen 10. Geburtstag.
Ungewohnt zügig bist du heute morgen aus dem Bett gehüpft, da du es kaum erwarten konntest, an den Frühstückstisch zu kommen.
Natürlich haben Papi und ich alle obligaten Geburtstagsvorbereitungen für dich getroffen: Girlanden......
... Gabentisch
...Set....
....Zuckerteller....
... Kerzli (das Zügli ist nun leider vorbei: es hat nur Platz für 1 Ziffer. Aber wer sich eine Musik-CD zum Geburtstag wünscht, ist wohl auch schon so gross, dass kein Holzzügli mehr gewünscht ist, nicht wahr).

Alle Geschenke konntest du ausprobieren, die feinen Schoggi-S von Livia zum Zmorge essen (AUSNAHMSWEISE, WEIL GEBURTSTAG!!!), Schul-Geburtstags-Znüni haben wir verpackt, und so bist du losmarschiert.

Übrigens bin ich heute Morgen um ca. 4 Uhr erwacht..... und gleich kam mir in den Sinn, dass die Geburt um 4 Uhr vor 10 Jahren los ging :-)......
Musste dann vorhin gleich die Bilder vom neu geborenen Särchen anschauen :-)

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und stets viel Freude und Glück zum ersten runden Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, liebi Sarah!!!
    Und dass du Gaby grad am vieri am Morge verwached bisch isch doch schööön....Ich luege au viel die "ältere" Fotene a und stuhne jedes Mal wie eusi grosse Schätz scho wieder gwachse sind und sich entwickled hend :-)
    Wünsche eu ganz en schöni Tag und fiired wieterhin schön!
    Liebi Grüessli, Mica

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwunsch zum 10te Geburi vo de Sarah!!! Wahnsinn wie di Ziit vergaht :-)) Liebi Gruess Nicole

    AntwortenLöschen