Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder neue Fotos aus dem Leben der Familie Näf.

Donnerstag, 30. August 2012

Geburtstagsfeier

Am Abend wurde also weiter gefeiert:
Viele Geschenke gabs fürs GeburtstagskindGesundes Gemüse zum Apéro........ damit die süssen Desserts nachher besser schmecken (habe leider vergessen, all die schönen Desserts zu fotografieren.... habe nur noch Cakepops-Bilder)
Eine Linzer-Torte mit 10 Kerzli drauf........ begleitet von Jubel-Gesang:

1 Kommentar:

  1. Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche auch von mir! Jööö, die GeburtsFotos sind ja mega herzig! Ein richtier Wonneproppen! Da wird mir immer ganz wehmütig ums Herzerl! Wie die Zeit doch vergeht!!! Und schwuppdiwupp sind die lieben Kinderlein gross uns seeehhr selbständig, hüstel!!!
    Liebi Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen